Dynamischer Ecofoam für extra Dämpfung - gut für dich, gut für den Planeten

Für angenehmen Tragecomfort

Mit MAGIC SOFT COMFORT Sohle und der dynamischen Ecofoam-Technologie bekommst Du besonders komfortable Dämpfung und dein Sneaker fühlt sich sofort noch viel besser an.

nimmt Feuchtigkeit auf

dämpfend/polsternd

Luftkammer-Technologie

bei 30 Grad waschbar

Häufig gestellte Fragen

Finde hier in unseren FAQ noch mehr hilfreiche Informationen zu dem MAGIC SOFT COMFORT

Was ist ECOFOAM?

Ecofoam besteht zu 60% aus recyceltem Material und zu 40% aus neu produziertem Schaum. Ein höherer Recyclinganteil würde den Schaum härter machen und die Dämpfung reduzieren.

Warum hat Magic Soft Comfort eine besonders komfortable Dämpfung?

Der neue Materialmix des Ecofoam ermöglicht eine besonders angenehme Dämpfung der Einlegesohle: Beim Auftreten entweicht die Luft aus den Kammern und dämpft den Schritt angenehm ab. Beim Anheben des Schuhs zur Vorwärtsbewegung kehren die Luftkammern in ihren ursprünglichen Zustand zurück und füllen sich im nächsten Schritt wieder vollständig mit Luft für einen dynamischen Effekt.

Ist die Sohle waschbar?

MAGIC SOFT COMFORT kann bei 30°C und Handwäsche gewaschen werden.

Kann man die Sohle auch barfuß verwenden?

Magic Soft Comfort ist dermatologisch getestet und kann auch barfuß im Schuh getragen werden.